Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht:

..Ich, die Caro, eine Hobbyfotografin, Gebärdensprachnutzerin, Hamburger Deern

Herbst 2013 bekam ich ganz unerwartet eine gebrauchte Kamera Nikon D50 geschenkt, erst Anfang 2014 fing ich mit dem Fotografieren an. Zwei Jahre später gönnte ich mir eine neue Kamera, Nikon D7200. Mit dieser Kamera habe ich meine erste gebuchte Lost Place-Tour Kinderheilstätten Hohyenlchen fotografiert, seitdem ist die Nikon D7200 mein Herzensbaby.

Meine Hauptmotive sind in der Natur, ansonsten lege ich mich nicht auf bestimmte Motive fest, sondern fotografiere das, was mir gefällt und interessant erscheint, probiere verschiedene Fotobereiche aus, lerne immer wieder was neues dazu und mache meine eigene Fotoprojekte.

Über Euer Lob, Eure Kritik / Anregung / Tipps und Eure Grüße / Kommentare freue ich mich!

🙂