Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht:

..Ich, die Caro, eine Hobbyfotografin, Gebärdensprachnutzerin, Hamburger Deern

Herbst 2013 bekam ich ganz unerwartet eine gebrauchte Kamera Nikon D50 geschenkt, erst Anfang 2014 fing ich mit dem Fotografieren an. Zwei Jahre später gönnte ich mir eine neue Kamera, Nikon D7200. Mit dieser Kamera habe ich meine erste gebuchte Lost Place-Tour Kinderheilstätten Hohyenlchen fotografiert, seitdem ist die Nikon D7200 mein Herzensbaby.

🙂

2 Gedanken zu “Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s