# 12: Durch das Regenbogenauge …

… die Natur anders kennenlernen …

… der Schneeglanz

Die Narzisse

In die Frühlingskirschblütenbaumkrone hinein direkt in die Sonne fotografiert:


 

Das Regenbogenauge hatte ich aus der Kwerbox von Kwerfeldein gehabt, das ich längst vergessen hatte, da ich dafür keine Verwendung hatte, bis ich den Beitrag von Annett / Winterlicht Fotografie gestern Abend sah, fiel mir mein Regenbogenauge wieder ein, also habe ich es heute mitgenommen.

 

 

 

 


30 Tage / 30 Bilder

Mehr Info zum Projekt

4 Kommentare

  1. Oh, da sind ja Deine Regenbogenfotos. Die sind schön geworden – die ersten beiden irgendwie träumerisch und das dritte ja absolut spektakulär. Bei dem direkten Licht kommen die Spektralfarben richtig stark raus und verdeutlichen die Sonnenstrahlen. Ich weiß ja, was ich beim nächsten Sonnenschein noch unbedingt ausprobieren muss 😉

    LG Annett

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s