Shooting mit Tristan, Teil 2

Weitere Aufnahmen, bzw. Probeaufnahmen oder Übungsaufnahmen, mit Tristan von gestern, herrje, war es schwierig für mich gewesen, auf Lichtverhältnisse zu achten oder verschiedene Perspektiven auszuwählen, Positionen, usw. So langsam habe ich mein Spaß, solche Shootings zu machen, ich muss noch viel an mich arbeiten! Für Tristan war das sein 1. Mal, vor der Kamera zu stehen und mitzumachen. Es wird mit Tristan eine Wiederholung geben, für ihn habe ich mir eine interessantere Location bereits ausgesucht, die zu ihm sehr gut passt.

Teil 1 findest du hier: *klick*

Mehr Info zum Projekt

6 Kommentare

  1. Ein Typ mit Gitarre & Zigarette in SW. Ist doch genial, was will man mehr. Ich mag besonders Bild 2. 🙂
    Daran Posen / Perspektiven auszuwählen und vorzugeben gewöhne ich mich wahrscheinlich auch nie… Fühlt sich immer irgendwie seltsam an Menschen „rumzukommandieren“. Männer sind da mEn tatsächlich unkomplizierter als Frauen. 😀

    Gefällt mir

    1. Stimmt, es war schon komisch, Tristan rumzukommandieren :-D, weil er und ich am Anfang null Plan hatten und ich einfach am Anfang sagte, mach mal das und so, später wurde es dann leichter, Tristan fing an auch von sich aus mehr raus zu kommen und sich zu bewegen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s