#6: Ein Kisschen für meine Kamera!

Geschenkt von meiner jungen Cousine, eine schöne eigene Handarbeit! Eine echt geniale Idee von ihr mich damit zu Ostern zu überraschen 🙂 , so dass ich meine Kamera künftig draußen angenehm auf dem leichten gut gepolsterten Kissen abstellen kann, ohne, dass der Body oder das Objektiv einen Kratzer von dem rauhen Untergrund bekommt!

Mehr Info zum Projekt

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s