#4: Mein neues nächstes Spielzeug Nummer II!

Auf dieses Objektiv Telezoom 150-600 mm von Tamron habe ich lange gewartet, nun habe ich es, nun kann es endlich losgehen mit spektakulären Naturfotos von den scheuen Tieren in der freien Wildbahn 😀

Einen Tarnanzug brauche ich auch noch …

.

30 Tage / 30 Bilder

Mehr Info zum Projekt

15 Kommentare

    1. Ein wenig schwer ist es schon. Ich habe probiert freihändig mit diesem Objektiv zu fotografieren, puh …. nicht so einfach, ich muss dann Stativ auch mitnehmen. Das bedeutet, noch mehr Gewicht im Rucksack, daran werde ich mich gewöhnen müssen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s