2. Februar Challenge

Wegen meiner langen gesundheitlichen Unpässlichkeit war ich nicht in der Lage wie geplant meine 2. Februar-Challenge Hamburgs Street Photography / wöchentliche Aufnahmen zu machen, stattdessen gibt es Fotos plus Aufnahmen vom letzten Blogbeitrag, die Elbphilharmonie, beigefügt auf der eigenen Seite:

*klick* 

Und, ich habe sechs weitere Aufnahmen von der scharfen Banane und der Paprika vom Januar zu meiner kreativen Foodfotografie hinzugefügt.

(Mehr Info zum Projekt)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s