Die Elphi oder ich bin wieder da!

Leider war es hier fast vier Wochen lang still. Denn ich war lange Zeit krank gewesen und bin gerade auf dem Weg, wieder ganz gesund zu werden, deswegen habe ich es nicht geschafft, alle vier Aufnahmen für meine Foodfotografie im Januar abzuschliessen und mein 2. Projekt Hamburgs Street Photography Anfang Februar wie geplant zu starten. Ich hole diese Projekte zu einem anderen Zeitpunkt nach. Diese Projekte sind jederzeit verschiebbar, die kann ich zu jeder Jahreszeit machen.

Hier mal kleine Ausschnitte von der Elbphilharmonie, das Wunder von Hamburg, die ich spontan gemacht habe, als ich am Hafen war, um frische Luft zu schnappen:

Auf dem Weg zur Elphi

Mehr Info zum Projekt

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s