#1 Foodfotografie: Chili

Mein Januar-Projekt ist gestartet:

1.Challenge: Kreative Foodfotografie, eine Aufnahme pro Woche von Gemüse & co., jeden Sonntag eine Publizierung. Der Anfang macht der Chili und mein Thema: Scharfe Banane

 

Und hier noch ein Bild:

Ich habe mehrere Versuche gebraucht, so dass die dritte und letzte Banane im zweiten Bild links unansehnlich wurde. Aber ich mag dieses Bild! 🙂

(Mehr Info zum Projekt)

4 Gedanken zu “#1 Foodfotografie: Chili

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s